Clubhaus Tennis

Das Clubhaus des Vereins ist immer wieder der Treffpunkt für alle Mitglieder und Gäste, um sich gerade nach dem Tennismatch gegenseitig auszutauschen. Die Räumlichkeiten und die Terrasse bieten sowohl außen als auch innen genügend Platz und eine gemütliche Atmosphäre. Der Verein freut sich immer über Gäste und einen Besuch auf unserer Tennisanlage.

Wie kann ich dabei sein?

Um den Tennissport kennenzulernen oder einfach mal zu schauen ob Tennis ein schöner Ausgleichssport für mich sein kann, besteht selbstverständlich die Möglichkeit dies auf unserer Anlage heraus zu finden. Habt ihr auch Lust auf Tennis? Dann sprecht uns an. Wir freuen uns auf euch. Um die Spieltechniken für den Tennissport zu erlernen oder sie zu verbessern, bieten wir unseren Mitgliedern und auch Anfängern ausgebildete Tennistrainer an.